Kunden gewinnen mit Facebook-Postings

Aktualisiert: 31. Jan 2020

Informieren Sie regelmäßig über Angebote, Aktionen & Events. 80% Unterhaltung und 20% Produkt-Promotion ist ein gutes Verhältnis.


Manche Leute werden Ihre Facebook-Seite nur liken, um Rabatte und Gutscheine und zu erhalten. Die Schnäppchenjäger gibt es in jeder Branche.

Nichts desto trotz sind das sind immer noch wertvolle Kunden, aber nicht die, auf die Sie sich konzentrieren sollten. Denn es gibt eine andere Kundengruppe, die Fan werden, um zu sehen, was es Neues bei Ihnen gibt. Das sind loyale und kaufbereite Shopper.


Achten Sie jedoch darauf nicht jeden Tag Produkte zu promoten, da davon auch die treuesten Fans angenervt werden.

Um Ihre wirklichen Fans zu unterhalten, sollten Sie zwar regelmäßig Produkte vorstellen, aber den Fokus auf guten Content legen.

80% Unterhaltung und 20% Produkt-Promotion ist ein gutes Verhältnis.

Wenn Sie Produkte mit dieser Frequenz vorstellen, stehen die Chancen gut, dass viele kaufbereite Fans Ihre Produkte sehen werden.


Mit Facebook-Postings Kunden gewinnen
© by bruce mars on Unsplash

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